WERTMARKEN „DANKE“

Die Wertmarke fürs Leben für alle, die sich bedanken wollen.

Mehr Infos

DAN_gr_100

10,00 € inkl. MwSt.

Mehr Informationen

Einer unserer Lieblinge unter den Wertmarken fürs Leben. Mit der DANKE Wertmarke kann man einfach mal auf eine andere Weise seine Wertschätzung ausdrücken. Ob einfach so überreicht, ans Geschenk dran gegeklebt, hübsch andekoriert, oder, oder, oder... Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Wir haben immer welche dabei, weil man sich eigentlich gar nicht oft genug bedanken kann. Die Wertmarke fürs Leben DANKE gibt es in der hellgrün-grünen Farbkombination. Hier als 100er-Rolle, fortlaufend nummeriert und mit einem süßen Karo-Vichy-Schleifchen.

  • Kommentare
  • Noch keine Kundenbewertungen

    Eigene Bewertung abgeben

    WERTMARKEN „DANKE“

    WERTMARKEN „DANKE“

    Die Wertmarke fürs Leben für alle, die sich bedanken wollen.

    Eigene Bewertung abgeben